Was gackelt?
Startseite

 

 

Leute, bei mir ist was los!

Es ist geschafft, Gackelkram ist nun "staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau". Dieses technische Know-how wird Gackelkram demnächst in einer Neuauflage der "allgemeinen deutschen Buchstaben Statistik" vernünftig und konsequent umsetzen.

Was bei der Erstausgabe der EadBSt (Erste allgemeine deutsche Buchstabenstatistik) herauskam, kann der geneigte Leser auf der entsprechenden Seite nachlesen.

Die Neuauflage wird selbstverständlich nach noch sinnvolleren Kriterien ausgewertet. Auch wird es wieder ein Gewinnspiel zu diesem Projekt geben, in dem absolute Hammerpreise verlost werden.

Mehr dazu ab Mitte August 2004.


Gackelkram war mittlerweile auch bei Sat1 im Fernsehprogramm. Dokumentiert wurde, wie Gackelkram eine Flasche Bier mit einer Scheibe Brot öffnete. Wen wundert es, dass diese großartige Leistung fast 2 Minuten Sendezeit wert war?

Gackelkram bemüht sich z.Z., diesen wichtigen kulturellen Beitrag als Mpeg-file bereitzustellen.


Deutschland sucht den Superstar, soll Gackelkram evtl. mit seiner glockenhellen Stimme teilnehmen???

Gackelkram kann weder Gitarre spielen noch vernünftig singen. Was liegt also näher, als eine entsprechende CD aufzunehmen und es mal zu versuchen?

Mehr dazu ab Juli/August 2004.


Das war's für den Augenblick

Ihne Ihrn Gackelkram

 

Aktualisiert: 17.07.2004

Gackelkram übernimmt keinerlei Haftung für Schäden (insbesondere mentaler und psychosomatischer Art), die durch das Ernstnehmen der Inhalte dieser Seiten entstehen.