Antiwitze
Startseite Antiwitze51-100 Antiwitze101-150

 

 

  • Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

  • Kommt ein Mann um die Ecke, da ist der Bus weg. Kommt ein Bus um die Ecke,
    da ist der Mann weg. Kommt ein Mann und ein Bus um die Ecke, da ist die Ecke weg.

  • Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: "Blubb". Antwortet der andere: "Blubb".
    Kommt ein dritter Fisch und sagt "Blubb, Blubb". Sagt der erste Fisch zum zweiten: "Lass uns gehen, das ist ein Schwätzer".

  • Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: " Muh". Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen".

  • Zwei Maulwürfe stehen auf einem Hügel. Fragt der eine den anderen: "Soll ich dich mal runterschupsen?" Antwortet der andere: "Nö".

  • Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: " Muh". Sagt die andere: "Möh". Meint die erste: "Blöder Dialekt".

  • Zwei Nullen laufen durch die Wüste. Als ihnen eine Acht begegnet meint die eine Null: "Bei der Hitze den Gürtel auch noch so eng zu schnallen!"

  • Laufen zwei Männer nebeneinander. Fragt der eine: "Kann ich auch mal in die Mitte?"

  • Ein Ehepaar läuft durch den Wald. Die Frau ruft: "Schau mal ein Pilz!" Sagt der Pilz: "Na und?"

  • Treffen sich zwei, aber einer kam nicht.

  • Zwei Kühe stehen auf der Weide. Sagt die eine: "Muh". Antwortet die andere: "Wau, Wau !". Meint die erste: "Gib nicht so an mit deinen Fremdsprachen!"

  • Zwei Kühe stehen auf der Weide. Sagt die eine: "Muh". Antwortet die andere: "Määäh !". Meint die erste: "Lenk nicht vom Thema ab!"

  • Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf."

  • Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße?"

  • Zwei Pilz stehen vor einem Abgrund. Sagt der eine: "Wenn wir da runterspringen sind wir tot." Sagt der andere "Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!".

  • Drei Schnecken kriechen über eine Eisenbahnschiene. Plötzlich die eine:
    "Achtung ein Zug!!!" >KNACK< "Wo?" >KNACK< "Da!" >KNACK<

  • Unterhalten sich zwei Rucksäcke: "Morgen ist Weihnachten!". "Na und, Ich geh` eh nicht hin".

  • Sitzt eine Oma im Kornfeld und strickt einen Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Rauchen verboten!", da sagt die Oma: "Was, schon vier Uhr ?"

  • Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: "Meine Güte ist das heute voll hier!"

  • Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..." Einen Augenblick später: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist völlig verkohlt. Fragt das Schaf: "Was ist denn los?" Sagt die andere Kuh zum Schaf: "Sie hat ´ne Masche fallen lassen!"

  •   Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määhhh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber"

  • Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

  • Ein Hochhaus sitzt im Keller und häkelt einen Helikopter. Da kommt der Förster und sagt: "Hey, hier ist Angeln verboten!" Darauf das Hochhaus: "Ich hab` doch gar nichts geklaut!"

  • Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: ''Hier muss irgendwo ein Nest sein! ''Darauf die andere: ''Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!''

  • Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: "So´n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

  • Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

  • Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"

  • Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei.
    Fragen die Polizisten: "Was macht ihr auf dem Baum?" Die Hochhäuser: "Warum, ist es schon fünf?"

  • Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: "Oh, ein Mann."

  • Fallen zwei Laichen aus der Scheune. Eine ist tot!

  • Wie viel Tomaten gehen in eine Telefonzelle, wenn ein Fisch bei rot über die Ampel fliegt. Zwölf, weil Joghurt keine Gräten hat.

  • Ein Kopf hat Geburtstag. Freudig rollt er ins Wohnzimmer zu seinen Geschenken. Mit den Zähnen reißt er die Verpackung auf und sagt dann enttäuscht: "Scheiße, schon wieder eine Zipfelmütze".

  • Ein Spatz läuft einen Gartenzaun entlang. Kommt eine Katze entlang, "Flackert Dein Monitor auch immer derartig, wenn Du niest?" der Spatz: "Nein, die Umdrehungszahl vervierfacht sich pro Tag!"

  • Ein Bierkrug und ein Kuhfladen fahren gemeinsam im Zug. Der Krug: "Rinnen Deine Kugelschreiber auch immer so, nachdem sie im Feuer waren?" Der Fladen: "Hab ich denn eine Wahl?"

  • Sitzen zwei Hochhäuser auf der Brücke. Fragt das eine das andere: "Willst Du eine Runde mit mir schwimmen gehen?" darauf das andere: "Nein, dafür bekomme ich immer ein Marzipan-Glücksschweinderl zu Silvester!"

  • Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Na, Du!" Fragt die andere: "Warum gerade ich?"

  • Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte: "Muh Muh Muh" Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"

  • Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spät ist es?" Sagt die zweite: "Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden."

  • Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad!

  • Was ist der Unterschied zwischen Englisch und Altenglisch? Altenglisch ist ohne Zähne.

  • Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Unten angekommen sagt die erste: "He, das war genial! Wollen wir noch mal?" Sagt die andere: "Nee, lass man, ich hab schon ganz heiße Nüsse...!"

  • Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Da fällt die eine vom Geländer. Fragt die erste: "Um Himmels Willen, ist dir etwas passiert?" Sagt die zweite: "Ach was, ich hab mir nur´n Rippchen gebrochen!"

  • Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen!

  • Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Schon mal Bumsen an den Füssen gehabt?

  • Kommt ein Mann in einen Spielzeugladen. "Bitte ein Geduldsspiel, aber Zack, Zack"

  • Springt eine Mandarine von einer Brücke und bricht sich den mittleren Arm. Das fand Thomas Gottschalk gar nicht lustig und trank ein Glas Hosen, worauf die Mandarine sagte: "Gib mir auch eine Schnecke!" Thomas ließ das jedoch kalt und er tötete den Donnerstag!

  • Treffen sich 2 Stumme, sagt der Eine: " " Darauf der Andere: " "

  • Sitzt ein Kühlschrank im Baum und raucht ein Brot. Kommt ein Bulle vorbei und fragt: "Sind sie denn schon 18?" "Ne wieso, haben die Läden denn schon zu?"

  • Am Waldrand sitzt ein Regenwurm und strickt einen Panzer. Da kommt der Förster vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken aber verboten." Antwortet der Wurm: "Na was gehen mich deine Tulpen an ?"

  • Zu Fuß ist es weiter, als übern Berg.

 

Aktualisiert: 17.07.2004

Gackelkram übernimmt keinerlei Haftung für Schäden (insbesondere mentaler und psychosomatischer Art), die durch das Ernstnehmen der Inhalte dieser Seiten entstehen.